Endlich ist es sowiet – ich dachte schon, die hätten mich vergessen… aber eines schönen sonnigen Tages kommen „die Neuen“ wieder und nehmen mich mit. Wie ich mich freue, endlich wieder Bewegung zu bekommen….. doch was ist das? Hmmm….. darf ich wirklich nicht selber fahren? Muss ich da wirklich hoch?
Hui…. das war ganz schön steil…. aber eigentlich ist es doch ganz gemütlich hier oben.
Na endlich gehts los…. oder doch nicht, irgendwie stehe ich ein bisschen schief und mein Bett liegt auf den Rädern auf… sollte das so sein? (Nach einigem hin und her lies sich die Bodenfreiheit der Pritsche doch noch ein bisschen anheben durch ein Druckluft System).

Schön mir wieder die Luft um die Nase wehen zu lassen, aber bitte nicht so schnell!!! Ich bin doch sonst eher gemütlichere Geschwindigkeiten gewöhnt.
Viele Stunden und etwa 450km später:
Endlich am Ziel angekommen oder doch nicht? Halt – Stop was haben die den da mit mir vor? Das ich keine Tassen mehr im Schrank habe sollten die beiden Wissen, ob ihnen aber so richtig klar ist, dass ich auch nicht mehr ganz dicht bin….?…. Hilfe…. da ist Seife in meinen Augen….
Phuuuu, was für ein Tag, darf ich jetzt endlich schlafen gehen?….. so was dummes ins Bettchen muss ich dann doch selber fahren. Ich hatte mich schon dran gewöhnt kutschiert zu werden.
Und jetzt wollen die mich tatsächlich draussen?!!??! schlafen lassen? Ganz alleine? Was wenn es regnet?
Nun ja, mir bleibt wohl keine Wahl, aber das wird meinen Schützlingen noch leid tun, denn mein Oberstübchen ist wirklich nicht mehr dicht (wie kaputt es ist, wissen die beiden aber noch nicht…. hihi….)

Tja, wenn man mich die ganze Nacht und den regnerischen Vormittag alleine lässt darf man sich nicht beschweren, wenn ich ein bisschen Nass bin von Innen. Haben die beiden ein Glück dass ich das meiste Wasser in der Dusche gesammelt habe und man es dort einfach über den Abfluss nach draußen befördern kann.
Und habe ich ein Glück, dass meine Neuen kreativ sind und sich doch ein bisschen um mich kümmern, auch wenn sie heute wohl mehr kaputt als heil gemacht haben, aber das wird hoffentlich demnächst bald wieder besser….
Ein aufregendes Wochenende geht zu Ende. So langsam gewöhnen wir uns alle aneinander, auch wenn ich schon ganz ungeduldig bin, wann ich endlich wieder in die große weite Welt raus darf.
Mei, ist des süss geschrieben 😉. Na da hoffe ich doch sehr, dass wir uns mal wieder sehen……
LikeLike