Lampenfieber?!

Oh je, ich habe ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich sooooo lange nicht mehr bei Euch gemeldet habe, aber das liegt auch daran, dass es mir gerade garnicht so gut geht. Aber, lasst mich ein bisschen erzählen:

Ich bin ja sowas von aufgeregt, dass könnt ihr Euch garnicht vorstellen. Meine beiden wollten die Welt entdecken und bis nach China reisen und ich darf mit :-). Wenn ihr wissen wollt, wo es hingeht, habe ich unter „der große Plan“ ein bisschen was dazu geschrieben.

Dafür durfte ich in den letzten Monaten noch ein paar Mal auf kurze Test-Touren.

Dann wurde ich auf einmal vernachlässigt, einfach so, einsam und alleine, Tag für Tag, Nacht für Nacht, musste ich warten, ob meine beiden endlich wieder Zeit für mich haben….. ja, ich weiß, die hatten wirkliche ziemlich wichtige Dinge zu erledigen, aber ich mag es garnicht so rum zu stehen. Um das deutlich zu machen, habe ich mir mal ein paar neue Herausforderungen ausgedacht: Ein alter Herr darf ja auch mal ein bisschen „hinken“, aber nicht immer, nur wenn ich langsamer werden soll (Bremsen ziehen ungleichmässig). Meine Kabel sind ja auch nicht mehr die jüngsten, da kann man mal einen kleinen Kabelbruch einbauen und vor lauter Aufregung, bin ich dann doch … oh man, ist mir das peinlich …. ein bisschen inkontinent geworden (die Dieselpumpe leckt). Und….hihihihi…. wirklich dicht, bin ich immer noch nicht.

So haben meine beiden noch ziemlich viel Arbeit, dass ich wirklich soweit fit werde um in wenigen Wochen auf die große Reise zu starten und noch einmal etwas von der Welt zu sehen.

Aber ein bisschen ist es in meinem inneren auch noch voran gegangen seit dem ich das letzten Mal berichtet habe: Es gibt eine Duschtasse aus Karbon/Epoxyd – ja, edel nicht wahr? – sowas gefällt mir :-); einen Podest in der Sitzecke, damit die Füsse nicht so in der Luft baumeln und es etwas mehr Stauraum gibt – noch mehr Kram soll ich schleppen?; einen neuen Tisch, damit man die Sitzecke in eine „Lounge“ umbauen kann – so ein neumodisches Zeugs…. tststs… aber was nehme ich nicht alles auf mich, damit meine beiden sich wohlfühlen; neue Schlößer – als ob mich jemand klauen will…; einen schönen Ersatzkanister für Diesel – das mit mal wirklich brauchbar, damit kann ich noch weiter reisen *freu*; neue Dichtungen in den Türen – die glauben ja immer noch, dass die mich dicht bekommen….. ich verstehs nicht, aber jetzt haben sie angedroht einfach ein Loch zu bohren, damit das Wasser ablaufen kann -> könnt ihr Euch das vorstellen? Die machen mich kaputt! und noch vieles mehr.

Hinterlasse einen Kommentar